01.08.2010 Jetzt beginnt der Rest des Lebens



Nun Freunde wird es wirklich ernst. Noch eine Nacht schlafen und um 9.55 Uhr Ortszeit heisst es: Schau aus dem Fenster und sieh, wie das riesen Flugzeug sich vom Boden löst. Ich freue mich über all die schwenkenden Fahnen und freudigen Gesichter .. denn es soll niemand traurig sein, denn Erfolg fängt mit Mut an.
Nach einem hoffentlich angenehmen Flug mit Swiss werde ich um ca. 12.00 Uhr Ortszeit NYC-JFK erreichen. Irgendwie ist es ein irres Gefühl, zu wissen, dass man in der Zeit zurück fliegt. Dann heisst es: WILLKOMMEN NYC ...

Noch eins: Viele oder eigentlich alle haben mich gefragt:
1. Bist du aufgeregt?
2. Hast du eine Unterkunft in New York?
3. Schreibst du mir ne Mail, am besten jeden Tag?
4. Was sind deine Ziele, dort?

Beantwortung:
1. Ich bin irgendwie nicht wirklich aufgeregt. Ich weiss nicht auf was? Ich starte morgen in einen völlig neue Welt und Zeit .. ich kann es euch sagen, wenn ich da bin. Hätte ich aufgeregt sein müssen?
2. NEIN. Aber keine Bange, es gibt www.craigslist.com dort ist der komplette Wohnungsmarkt integriert .. ich verspreche, ich werde was finden. Und am Anfang komme ich bei einem guten Freund unter.
3. Ich werde mich bemühen immer aktuell in meinem Blog meine Erlebnisse zu veröffentlichen. Es wird mein Tagebuch sein, denn mir wird bei all dem Unternehmungsdrang die Zeit für einzelne Mails fehlen. Also seid nicht traurig, ich denke auch so an euch.
4. Das werde ich demnächst mal in einem separaten Post erwähnen, denn jetzt heisst es: nochmal die Checkliste durchgehen und ab ins Bettchen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und vergesst mich nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Grüsse und Anmerkungen hinterlasst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....