06.08 ... 5:00pm in the evening

JAWOHL .. ich habe eine: (Keine Macke, denn die habe ich ja schon immer) NEIN, eine Wohnung. Oder besser gesagt ein Zimmer, wo ich die nächsten drei Monate leben kann.
Nach meiner ersten Niederlage des Tages, schaute ich mir nun eine Wohnung in Clinton Hill (lila Bereich in Brooklyn) an. Es ist eine wirklich schöne Gegend, mit diesen Häusern, wo eine Treppe zum Eingang hoch geht. (man kennt das aus Filmen). Das Haus ist ein modernes Haus mit grossen Fenstern. 
Valerie G. ist meine Vermieterin und sie arbeitet in der Film- und TV Branche. Sie kennt den Jackson Clan, Missy Elliott hat sie gemanagt und sie kennt Nelson Mandela persönlich. WOW, wir haben uns zwei Stunden unterhalten, oder besser, sie hat mir zwei Stunden erzählt und es war so interessant. Und ich glaube es sind einpaar gute Chancen für mich dabei, einen neuen Weg einzuschlagen .. weiss noch nicht genau, wohin, aber ich denke, diese Connections sollte ich nutzen. So habe ich zugeschlagen und das Zimmer für 1000 USD pM + 16jähriger Katze genommen. Es gibt noch einen weiteren Mitbewohner ... a GAY ;) Nelson.
 

Überglücklich machte ich mich dann auf den Heimweg und träumte so vor mich hin, als ich mich sehr beobachtet fühlte. Ich war auf der 44St und spürte, dass etwas anders war. Ja Leute glaubt es mir .. ich bin voll in einen Filmset gerannt. Weil Britta wieder mal an Gott und die Welt dachte, rasselte sie da voll rein. Es war ein Strassenset, mit Kameras, Regisseur und Schauspielern .. und natürlich jetzt auch mit mir ... wehe die schneiden das raus.


THAT´S NYC ...


Jetzt sitze ich hier im Apt. überdenke den Tag, bereite mich auf ein Shooting vor (denn es scheint sich rumgesprochen zu haben, dass ein Fotograf aus der Schweiz hier ist) und bin heute Abend wieder zu einer Party eingeladen ... Ich habe schon 5 neue Kontakte in meinen Cellphone und ich fühl mich hier SAU WOHL.


PS. all die kursiven Texte, sind Links (Für noch mehr Informationen)
Good night friends ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....