24.08 ... 4. Lehrer in 2 Wochen

Bei Britta muss immer etwas los sein!!!
So wie am gestrigen Abend der Feuerwehr-, Polizei- und Krankenwagen- Einsatz hier vorm Haus. Wenn man hier die 911 ruft, kommt einfach mal alles angerollt. (Fragt mich nicht, wer das bezahlt, es macht einfach nur einen Höllenlärm) Danach spielte noch ein Betrunkener vor meinem Fenster Gitarre und sang schrecklich dazu. Da dann aber eine Frau schreiend den Sängerknaben verjagte, nehme ich mal an, dass der Gesang nicht mir gewidmet war.
Um auch dem heutigen Tag etwas Aufregendes zu verleihen, wechselte ich mal wieder die Klasse. Das ganze hört sich Schrecklicher an, als es eigentlich ist, denn nun habe ich den perfekten Lehrer gefunden, oder besser gesagt, er mich ;)

Lehrerübersicht:
Keith: Der Travel-Crack-Schmuddel-ichbindeinFreund-Typ
- Laberte die ganze Zeit nur, keine Korrektur falscher Sätze, hat hinter jedem Satz gekichert, wie ein Mädchen (grüsst mich aber immer noch mit Namen und fragt mich jedes Mal, wies mir geht und was meine Fotografiererei so macht :)
Juliana: Die Junge-spontane-mitmirkönntihrwaslernen-Frau
- Sehr gute Lernmethode, sehr abwechslungsreich, reines Englisch ... aber leider in Vacation
Charlyn: Die Gutmütige-zartbeseitete-ichversteheuchalleihrarmen-GospelLiebhaberin
- sprach zu leise und zu viel, aber ganz lieb (zu lieb), habe Kontakt in FB .... aber leider Gekündigt
Da sie sich auch für Fotografie interessiert, möchte sie ein paar Sachen mit mir unternehmen. ;)
Cory: Der Ich-geh-alles-lustig-aber-streng-an-und-hab-zu-allem-einen-sinnvollen-witzigen-Spruch-Type
- absolut gute Lernmethode, Bildhaftes Lernen, witzige Geschichten, die sich einprägen, sehr gut

Ich kenne nun auch schon viele Schüler, weil ich so oft die Klassen gewechselt habe, das ist ein schönes Gefühl, wenn du durch die Gänge läufst und jeder grüsst dich und fragt, wie´s dir geht. Britta ist wieder bekannt, wie ein bunter Hund.
Ab nun gehe ich auch in die MorningClass, Schulbeginn 9.40am. Das ist ertragbar und man hat den Rest des Tages für andere Aktivitäten. Denn zur AfternoonClass konnte ich mich immer nur schwer aufraffen. So ist es perfekt.
Ich wurde auch schon gelobt, dass mein Englisch gut sei. Na ja, hier in der WG, werde ich Sprachtechnisch sehr gefordert. Es empfiehlt sich auf alle Fälle nicht in eine gleichsprachige WG zu ziehen. So ist man jeden Tag der Aufgabe ausgeliefert ... speak english every time.

2 Kommentare:

  1. "Ein Lothar Matthäus redet nie in der Dritten Person von sich." (Zitat Lothar Matthäus)

    "My English is not so good - my german is much better." (Zitat Lothar Matthäus)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nun ein Lob oder eine Kritik? Nur damit ich weiss, ob ich sauer sein muss, oder erfreut . ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....