03.08.2010 1/2 ... american cellphone

Damit ich heute abend nicht so viel zu schreiben habe, vorab ein kurzer HalbTagesBericht. Nach einer kurzen Nacht (2 Uhr ins Bett und 6 Uhr wieder erwacht) genoss ich die ersten Minuten des werdenden Tages am Fenster und genoss den Sonnenaufgang über NY. An den Strassenlärm, der auch die 38 Etage sehr gut erreicht, muss man sich erst gewöhnen. Und es stimmt: Diese Stadt steht NIE still. Ob Krankenwagen, Polizei oder einfach nur Taxis. Es rollt die ganze Nacht.
Nach einem leckeren FruitsBreakfast ging es ab zum TimesSquare, dem Puls der Stadt. Und eins sag ich euch, wer bei Menschenansammlungen oder ähnlichem Gewühl Angst hat, meidet diesen Ort, It´s horrible. Dort suchte ich mir einen Mobile-Laden und kaufte allein mein erstes amerikanisches Cellphone (Handy). Wer Interesse an der Nummer hat, sagt bescheid. Dann genoss :) ich noch das Treiben am Time Square und nach einem Snack geht es nun weiter. Ich wünsch euch allein einen schönen Tag .. ich habe ihn jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....