06.08 ... 9.30am in the morning

Heute morgen bin ich schon früh unterwegs und habe mir eine weitere Wohnung in Williamsburg angeschaut. Eine Loftwohnung in einem alten Industriegebäude. Jeder kennt die Filme ...genau so ist es. Am Eingang empfing mich einen riesen Kakalake, drinnen .. riesen Räume, aber alle ohne Türen .. eine dreckige Matratze. The Roommates sind ein Künstler und ein 5Sterne Koch ... Aber ich kann mich mit diesen dreckigen Verhältnissen nicht anfreunden. Ich werde weiter suchen.
Auf dem Weg dorthin, viele Autowerkstätten und an der Ampel neben mir ging gerade ein Drogendeal ab ... so cool. Es ist alles so, wie es uns in den Filmen vorgespielt wird ... it´s real.
An der Subwaystation liefen auf den Schienen die Ratten rum. Nicht das ich mich davor ekel. Hier ist das eben normal. Nun seht ihr mal, in was für Ecken ich mich mal wieder rumtreibe.

Nun sitze ich hier in einem wunderschön gemütlichen Cafe ´Second Stop´ geniesse einen RoteBeete Salat und einen frischgepressten Saft. Und neben mir bereden zwei junge Frauen ihre Beziehungsprobleme. Ich verstehe nämlich schon sehr viel, nur mit dem selbst Reden klappt es noch nicht gut. But it will be better.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....