17.08 ... Mickey Boardman fundraising event

Mit etwas Kopfweh wachte ich heute auf, denn ich war gestern Abend für den guten Zweck unterwegs. Mickey Boardman veranstaltete in einem Hotel in SoHo ein " fundraising event  for a Women's Health Center in INDIA" Mr. Boardman ist ein Man von Welt, also schwul, was man wohl einfach hier in diesen Kreisen sein muss. Es war ein nettes Beisammensein vieler gutaussehender und sich präsentierender Menschen, von denen ich leider niemanden kannte. Ich vermisste De Niro und Co. Ich hatte viele sehr interessante Gespräche mit Menschen aus Indien, aus NYC (angesehene Architekten) und mit der Security, die sich unbedingt mit mir ablichten lassen wollte ;) 
Es war ein sehr interessanter Abend mit Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen. Ich bin nicht der Party- und Eventfotograf, aber davon gibt es hier ja auch genug, habe auf der Party ca 10 gesehen. Aber als Frau hat man klare Pluspunkte. 

Der Tag in der Schule war wieder neu. Denn wir wechselten mal wieder die Klassenlehrerin und die Klasse. Die neue Lehrerin spricht ganz leise, erzählt für meine Begriffe wieder mal zu viel und es ist ca 5 Grad in dem Klassenzimmer, was nicht reguliert werden kann, weil es über die Klimaanlage des Empire läuft. Na ja. Die Klasse besteht aus Franzosen, Russen, Spaniern, Schweizern, Griechen und Italienern .. wiedermal sehr bunt.


Pics from foundraising event >>>

1 Kommentar:

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....