27.08 ... Lehrer die Fünfte

Ja genau, genau dass sagt die Überschrift aus. Ich habe wieder einen neuen Lehrer verschlungen. Cory unser Comedian war heute abwesend. Zuviel Joke and zuviel Fun und so hatten wir heute die Möglichkeit wieder neue Ufer zu erforschen. Auch sie hat ihre eigene Art zu unterrichten, schaut euch die Bilder an und ihr wisst, was ich meine. Viele Schüler verlassen zum Ende der Wochen die Klasse, das ist immer sehr traurig, denn irgendwie wächst man doch zusammen. Heute hat uns Ratchathorn Pantanee verlassen. Er kommt aus Thailand und war wie ein kleiner Bruder für mich ;). Er ist hier für drei Jahre und arbeitet nebenbei im Restaurant seines Onkels. Es ist ein harter Job, aber nur so kann er sich die Schule leisten. Da die Kaplan Schule aber eher zur gehoben Klasse gehört, sagte er, dass er nun auf eine billigere Schule gehen wird. Er wird uns fehlen. ;)

Abends war ich bei eine Party auf einem Boot eingeladen, es ankert am Pier und wird als Partyboot und Restaurant genutzt. Coole Stimmung, gutes Essen und es hat irre geschwankt. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl, dir dreht es den Magen um, weil die Bewegung so minimal und dauerhaft war. Aber der Blick auf New Jersey by night ist einfach herrlich und dann noch gemischt mit dem lauen Sommerwind und der guten Stimmung. Amazing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....