30.08 ... Staten Island at sunset

Ihr werdet es nicht glauben, heute bekam ich in der Schule die Nachricht, das "the best teacher ever" ... unsere Klasse verlassen wird und ich zum sechsten Mal, mich auf eine neue Situation und neuen Lehrer einstellen muss. Langsam frage ich mich, für was ich eigentlich bezahle?
Er ist ein wirklich aufmerksamer Lehrer. Bemerkte er doch gleich am Morgen, dass ich heute nicht meinen besten Tag hatte (das WE war wohl doch etwas zu anstrengend für mich und ich fühlte mich einfach "spasslos") So war ich den ganzen Tag seinen Spässen und Aufheiterungsversuchen ausgesetzt und oh Wunder, es hat sogar geklappt.

Am Nachmittag machte ich mich dann auf den Weg nach Nirgendwo. Eigentlich hatte ich die Aufgabe von Val eine Parade, sowie einen NBA Women-Basketball-Youngstar zu schooten, aber na ja. Kurz nach der Schule kam dann die Absage und ich das ganze Equipment dabei. So nutzte ich die Gunst der Stunde und fuhr zum Sonnenuntergang nach Staten Island. Die Fähre dorthin ist kostenlos und man hat einen wunderschönen Blick auf die Liberty. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit und fahren einfach nur hin und her. Man muss also nicht für alles bezahlen in NYC. Auf dieser Website findet man viele kostenlose Aktivitäten. http://www.nycgo.com/free/ Was gibt es Schöneres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....