12.08 ... only school - new day, new teacher

Andauernder Schlafmangel fordert irgendwann seinen Tribut. Die letzten kurzen Nächte und der gestrige lange Spaziergang haben mich heute dazu gezwungen etwas kürzer zu treten. So war früh Hausaufgabenzeit. (Wie früher, als man seine Hausaufgaben kurz vor dem Unterricht gemacht hat) Im Moment behandeln wir das Thema: adjective, superlative and comparative ... as ...as, good - better - the best, better than, more expensive .... und all das Zeugs.
Heute war unser lieber Keith beim Arzt und so hatte ich die Möglichkeit einen Schultag bei Juliana zu erleben und ich ging in der Pause sofort zum Rektor und habe mich umgemeldet. Er schüttelte nur den Kopf und frage mich, warum ich wechseln wollte. Ich erklärte es, in meinem besten english ;) und er sagte nur: ich versteh dich nicht, alle wollen zu Keith, nur du nicht ... uff ... Wenn ich in eine Sprachschule gehe und english lernen will, brauche ich keinen Lehrer, der mir seine ganze Lebensgeschichte erzählt. Der bei jedem Satz verlegen kichert und mich bei meinen Fehlern nicht verbessert.
Na mal schaun, ob man was tun kann. :) Auf jeden Fall hat mir der heutige Tag sehr viel gebracht.

Auf dem Nachhauseweg hat es mit Regnen begonnen. Das erste Mal seid ich hier bin. Irgendwie war es sehr schön, weil es den ersten Tag ertragbar war mit den Temperaturen.

Der erste unspektakuläre Tag, aber trotzdem ein Tag in NYC. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....