29.08 ... http://www.schoolgyrls.com

Ja, hier in NYC wird auch Sonntags gearbeitet. Man gönnt sich einen längeren Frühmorgenschlaf, bis ca 10pm. Putzt dann zum hundertsten mal das nasse Zelt (auf Anweisung), bearbeitet die vielen wundervollen Bilder von der Workshop-Final-Show des Kidsprojektes in The Door und macht sich dann auf den Weg zur Vorstellung von : http://www.schoolgyrls.com. Ein Projekt von Nick Cannon, dem Ehemann von Mariah Carey. (Die Schwanger ist, was ich aus erster Hand weiss).
Nein, ich bin nicht zu dieser Veranstaltung gegangen, weil ich ein absoluter Fan bin, nein - ich war der Starfotograf aus der Schweiz, der Exklusivfotorechte für diese Veranstaltung hatte.
Ja was soll ich sagen. Es war sehr interessant und eine grosser Herausforderung für mich. ;) Nun werden die Bilder weitergeschickt und meine dazu gemachten Videos werden vielleicht auf  Nickelodeon und www.Peaceday.tv veröffentlich. Ist ein Anfang denke ich.

Nun habe ich wirklich mal miterlebt, was es heisst, sonntags in NYC zu arbeiten. Die Zusage zum Fototermin bekamen wir heute Mittag. Also Equipment geschnappt und ab zum ColumbusCenter. Wir fuhren mit dem Taxi, weil die Zeit sehr knapp war und Val orderte beim Taxiservice, einen Fahrer, der schnell fährt, damit wir pünktlich kommen. Der Fahrer fuhr zwar schnell, aber hatte null Ahnung wohin. So gab es einen riesen Kampf im Wagen und Val zeigte sich von ihrer aggressivsten Seite. Man hatte ich Angst, sie killt den Fahrer. ;) Dort angekommen, bekamen die Mädels ihre Anweisungen, was sie zu sagen hatten und los gings. Erst Fotoshooting, dann Video - dann fertig. Die Mädels wollten unbedingt eine Foto mit der berühmten Fotografin aus der Schweiz. :)
Dann ging es weiter zur CelebrationParty von Michel Jacksons Geburtstag. Das ist ein riesen, riesen Event. Leider kamen wir wegen unserer vorherigen appointments zu spät. Aber Val nutze die Gelegenheit der Menschenmassen, für einen grosse Werbaaktion für ihr Projekt. Wir filmten und fotografierten, was das Zeug hergab.
Nun sitze oder besser liege ich hier im Bett und bin vollkommen breit. Nicht Fix und Fertig, aber erstaunt über das Durchhaltevermögen der Amerikaner .... ich bin wohl doch schon ein bissl Schweizer.

PS in dem grossen Building wohnt die Highsociety von NY, Lenny Kravitz, David Letterman, Mariah Carey and so on. ;)
PPS Nicht vergessen immer mal auf die interessanten gelben Links zu klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....