06.08 ... 7pm SHOOTING with Cory

Das Licht ist genial, das Model etwas schüchtern und die Kamera ist am Anschlag. Mein erstes Shooting in NYC und mein Model hat wirklich gute Ausdauer mit meinen Wortfetzen, die ich ihm an den Kopf werfe. Aber er hat das Feeling (auch wenn es sein erstes Shooting ist) und er weiss genau was ich von ihm will. Es ist genial in dieser Kulisse Shooten zu können. Das Licht der untergehenden Sonne ist einfach nur genial und ich habe Blut geleckt .. Jetzt will ich mehr.
Ich hoffe, es spricht sich schnell rum, das the Best Belight da ist.

Pics from the Shooting >>>

PS: Viele fragten mich, wer er ist .... kompliziert. Es ist der boyfriend von einer Bekannten.

2 Kommentare:

  1. was is denn the best belight?

    AntwortenLöschen
  2. Belight ist mein Künstlername ... and the best .. ist doch immer gut, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....