15.08 ... Umzug & Anthony Rodriguez ... Crotona Park Bronx

Wieder ein Sonntag, aber von Ruhe, Entspannung und Stressless keine Spur. Am Vormittag war Umzug angesagt. Ab jetzt bin ich in Brooklyn, Clinton Hill erreichbar, wer mir schreiben möchte (ich meine so einen Brief wie früher, mit Papier und so) bitte melden.
Ich fuhr mit dem Taxi und ich fühlte mich, mal wieder, wie im Film. Die Hochhäuser rasten an mir vorbei und ich wollte nur den Kopf und den Oberkörper aus dem Taxi halten, die Arme weit von mir strecken und den Fahrtwind geniessen und dann einfach nur laut schreien. Ich habe so viele Déjà-vus, das ist unglaublich. Ich glaube jeder HollywoodStreifen hat mindestens eine Szene in NYC. ;)

Nach meinem Check-In bei Valerie (Ich werde euch später über sie berichten, sie ist eine sehr interessante Person) war eigentlich ein Picknic und ein Salsa Konzert geplant. Doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Also packte mich Val und wir gingen zu einer PerformanceShow im Crotona Park Bronx. Dort trat Anthony Rodriguez auf. Er begann als Dancer and Performer (für Madonna, Jennifer Lopez, Ricky Martin and Prince) und ich war einfach nur begeistert. Wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt, lest den Link. Am Donnerstag gibt er eine grosse Party, wo viele Very Imortant Persons will be there. Belight ist als Fotograf gebucht. Val führt mich in die Welt der Promies im Musik- und Filmbusiness ein und wir haben wahnsinnig viele Pläne für die Zukunft.

http://www.myspace.com/anthonyrodriguezmusica
http://www.flickr.com/photos/28857388@N07/sets/72157624609860523/

Noch eins: NYC is so fast ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....