11.08 ... walking opposite the skyline

Hat sich schon jemand gewundert? Heute beim täglichen Blick in den Blog keinen Eintrag vorzufinden? Es waren gestern einfach zu viele wundervolle Eindrücke und ein ausgedehnter Spaziergang.

Meine Stunden in der Schule werden erträglicher. Eigentlich wollte ich ja die Klasse wechseln, denn Keith ist nicht so mein Ding. Aber ich finde jeder hat eine Chance verdient und wer weiss. Zumindest haben wir festgestellt, dass wir beide "verblogt" sein sollten: http://trackablehendershot.blogspot.com
Wie ihr auf den Fotos seht, sind wir eine sehr kleine Klasse. Das gibt einem die Möglichkeit besser zu sprechen und öfter. Also, es kann nur besser werden.
By the way, ich laufe jeden Tag in die Schule (mit langen Hosen) "schwitz"... und in der Schule zieh ich dann immer die dicke Jacke an. Horrible.

Abends bin ich dann zu einem Konzert gegangen. Nino Segarra, er ist ein sehr bekannter Künstler und ich muss sagen, die Musik, das Feeling und die tanzenden Menschen .. das ist absoluter Wahnsinn. Es wird getanzt, wo man grad steht. Jeder lächelt und man kommt ins Gespräch. Es ist wirklich ein freundliches, offenherziges Völkchen, was kunterbunter nicht sein kann. Gestern traf ich eine Gruppe, bestehend aus einem Franzosen, einer Mexikanerin und einer Amerikanerin. Die mir ihren ganzen Lebensweg erzählt haben. Wunderschön.

Danach bin ich von der Spitze Manhattens bis zur 40St. gelaufen - auf dem skylinewalk. Es ist wirklich so wie im Film. Umringt von Joggern, Hundführern (der Käfig ist eine Hundespielplatz), schlendernden Pärchen und gigantischen Ausblicken auf die Skyline und mega Schiffen im Hafen. Im Moment bin ich nur mit meiner kleinen Kamera unterwegs, um erst einmal ein Gefühl für die Stadt zu bekommen. Später werden professionelle Bilder geschossen. Jetzt wird erstmal gesammelt.

Am Samstag werde ich mein nächstes Shooting haben, auf der Brooklynbridge.

Jetzt sind Hausaufgaben angesagt. Schönen Tag euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....