10.08 ... first day

Ich betrete als erste den Raum, das war früher eigentlich nie so ;). Ich geniesse die Ruhe und den gigantischen Blick aus dem Fenster. Langsam trudeln die anderen Mitschüler ein, ein dickes Mädchen setzt sich in eine dunkle Ecke, ich spreche sie an: Where do you come from? Spain, sagt sie schüchtern. Ich verwickel sie in ein Gespräch und sie setzt sich zu mir ;) . Plötzlich betritt ein verzottelter, Cracksüchtig wirkender, junger Mann das Zimmer. (Ich und Drogen, hihi) Schlummpig gekleidet und irgendwie, mag ich ihn nicht ... Es ist Kieth unser Lehrer. Er spricht laut, undeutlich und wirkt genervt. Oh mein Gott, wie soll ich das überstehen?
Schnell merke ich, dass all meine Mitschüler (Russland, Deutschland, Korea und Spanien) das selbe schlechte Level haben, wie ich ;) Das gibt mir den Mut offener zu reden und Keith führt gleich eine riesen Unterhaltung mit mir über Afrika ;) Tja, er ist ein Traveler.

In der Mittagspause, wage ich einen kurzen Fotoausflug ins gigantische Treppenhaus. Vom 63.Stock runter zu schauen, ist gigantisch. Nur doof, wenn man dann feststellt, dass die Türen von innen gesichert sind und man nicht mehr rein kommt ... Ich bin gefangen im Treppenhaus. Es ist ein beklemmendes, beängstigendes Gefühl. Ich muss ganze 63 Stockwerke nach unten, nicht das es anstrengt, ich bin fix und fertig und die Mittagspause vorbei.

Wir dürfen nicht zu spät kommen, denn dafür gibt es Strafpunkte. Bei 15% Strafpunkten pro Woche fliegt man ... und das obwohl man bezahlt hat .. sowas geht nur im Amiland.

Morgen mehr zum Unterricht und natürlich zu den Hausaufgaben.

1 Kommentar:

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....