19.08 ... ANTHONY RODRIGUEZ- SANGRIAS & MUSICA

Es ist 3.08 Uhr in the morning, and i´m the happiest girl ever. Ich komme gerade von der ultimativen PrivatParty von Anthony Rodriguez. Wieder einmal hatte es mich, zusammen mit Val und ihrem netten Nachbarn, nach Harlem verschlagen, dem Herz der Musik und des Feelings. Anthony hatte zu einer Party geladen und ich war als Fotograf dabei. Ihr wisst, wie sehr ich es liebe zu Tanzen, die Musik zu fühlen und einfach nur dem Rhythmus der Musik zu folgen ... und wenn man sich dann in einem Raum voller solcher rhythmushungriger, tanzbegeisterter, freundlicher Menschen befindet - dann heisst das "moving" bis der Morgen graut. Es war eine irre Liveperformans mit Gesang, Tanz, Step und all dem was Anthony beherrscht .. und ich sag euch .. er beherrscht einiges Tanzbares und das auch noch richtig gut. Nicht um sonst hat ihn Madonna, Pink und Co. engagiert. Der Club war klein, aber die Party riesengross. All seine engsten Freunde waren gekommen, Tänzer, Schauspieler und Performer.
Vals Nachbar, der nette dunkel Type von nebenan (Gay), erzählte mir so nebenbei, dass er mal in einer Disco Justin Timberlake getroffen hatte, aber gar nicht wusste wer er war ... er sprach ne Weile mit ihm, tanzte mit ihm .. na ja, bis irgendeiner mal sagte, wer das war. War ihm aber egal .. er war ein guter Kerl. Das ist Amerika ;) Da ist es eben egal mit wem du tanzt, Hauptsache das Feeling stimmt.

Vals Nachbar (ich vergass seinen Namen)
Jetzt am Wochenende werde ich mit Val in die Berge fahren, was immer das heisst hier an der EastCoast. Wir werden einen jungen Newcomer besuchen, der eine Stimme wie Daugthry und Nickelback hat .. also genau meine Wellenlänge. Es wird ein cooles Shooting Outdoor folgen und ich hoffe, meine Bilder bringen Nate gross raus .. also seine Musik auf alle Fälle.

Übrigens wäre heute früh: in 2:30 Stunden einen Liveconcert von Daugthry .... Das ist hier öfters, dass Preformer, Sänger früh am Morgen (das heisst 6 Uhr) Liveconcerts geben for free .... Schön und gut .. aber ich brauche heute meinen Schlaf.

Gute Nacht.
(Bilder folgen später, es sind einfach zu viele)

NEW.................................. PICS FROM THE EVENT .... >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....