14.08 ... Shooting on the Brooklyn Bridge

Nach ein paar Erledigungen der Tages, bereitete ich mich zur Mittagszeit seelisch und moralisch auf das von meiner Assistentin Jennifer organisierte Shooting auf der Brooklyn Bridge vor. Hier in Amerika gehört es dazu, das man eben, wie gestern schon erwähnt, vor einem grossen Anlass sich komplett neu einkleidet. Also war erst einmal Shopping mit dem Model angesagt.
Mit einer Stunde Verspätung begannen wir unseren Allround-Shooting-Trip. Jen führte uns gekonnt in die besten SzeneLäden, die ich wohl später noch einmal aufsuchen muss, aber es ging ja um das Model ...

Mit gestyltem Outfit ging es dann durch die Strassen NYCs und ich muss sagen, für das sonst so uninteressierte NY-Volk, gab es viele anerkennende aber auch abwertende Blicke ... That´s NY.

Viel zu spät an der Brooklyn Bridge ankommend (die Sonne stand schon viel zu tief) stellte ich mir nur eine Frage: Wo wollen die ganzen Menschen hin und wo kommen sie her? Der unterteilte Weg in Radfahrer und Fussgänger war einfach nur "geknackte" voll. So nutzten wir die Chance der freien Radfahrerseite und begannen zu shooten. Es ist das geilste Gefühl der Welt, wenn du dein Model dirigierst und die Menschen mit staunden Blicken stehen bleiben und unsere Szenerie fotografieren. Wenn man Naomi Campbell fotografiert, passiert das eben.
Rabiate Radfahrer, die sich auf ihrer Radfahrerspur im Recht glaubten, verletzten uns ganz schön, denn im Eifer des Gefechtes, kam es öfters zu Zusammenstössen. Aber meine Assistentin, die nicht auf den Mund gefallen ist (wer sollte sonst zu mir passen) wusste sich zu wehren. Und so kann ich nur sagen, es war ein wirklich gutes Shooting, welches schon neue Pläne hervor gerufen hat.

Pics from the Shooting >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....