01.09 ... Brooklyn Bridge Park - Romatik Pur

Was macht man, wenn man nachts um 11pm einfach einpaar geniale Bilder machen will, die grosse Ausrüstung dabei hat und neben einem drei kleine Flitzpiepen glauben, sie müssen mir Kieselsteinen um sich scharren, wie kleine, wilde Hunde? Man brüllt mal ganz laut: Hey!!! ... Ich wusste gar nicht, dass meine Englischkenntnisse schon so weit reichen, aber es hat genutzt. Dann haben sie nur noch kleine Steinchen geschmissen ;)
Aber sowas kann mir nicht die Laune und die wundervollen Gefühle verderben. Dieser Ort ist bisher, der wirklich schönste Ort, den ich erlebt habe. Schon hundertundeinmal auf Bilder gesehen, aber unvergleichbar damit. Einfach nur amazing ;)
Wenn ihr mal einen Ort braucht, wo ihr eurer Freundin einen Hochzeitsantrag machen könntet, den kann ich euch empfehlen. 11 Uhr abends ist es dort auch nicht all zu voll, ein paar kuschelnde Pärchen und wildknipsende Hochzeitsfotografen (Japaner) War witzig diese zu beobachten .. vor allem, weil ich ihnen komplett im Weg stand und sie gekonnt um mich drumrum fotografiert und geblitzt haben. Aber einen guten Fotoplatz gebe ich so schnell nicht her.
Es war wirklich ein wundervoller Abend und ich habe diese Atmosphäre sehr genossen.

Da es nun schon 2am ist und ich meine heute erhaltene Klimaanlage in meinem Raum geniessen will (ich konnte gestern die ganze Nacht nicht schlafen, denn hier sind es unglaubliche 35Grad am Tag und in der Nacht wohl nicht viel drunter. Ich liebe dieses Wetter, aber immer schweissgebadet aufzuwachen, ist irgendwann auch nicht mehr schön.

Bilder sind almost out of box >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....