24.-27.09 ... Ich wollte was erleben ... selber schuld

... nur Dummheiten im Kopf bei dem Wetter.
Sicher wartet ihr jetzt alle schon ganz gespannt auf meine nächsten Berichte und zu berichten gibt es wirklich viel. Nur leider komme ich nicht dazu, meinen Blog weiter zuführen. Morgen verspreche ich Besserung und viele neue interessante Geschichten um New York und seine Einwohner. Das Wetter hat sich hier leider verschlechtert und die Gefühle für diese Stadt fallen und steigen bei mir mit dem Wetter. Denn wenn man morgens von einem Platzregen in die Schule begleitet wird, die Gehwege so voll sind, dass man nicht wirklich einen Regenschirm aufspannen kann und man all die Leute beneidet, die die schicken Gummistiefel tragen - dann kann der Tag nicht besser werden, wenn man sich die pitschenassen Füsse an der Klimaanlage der Schule kühlen darf. Also wenn man da nicht krank wird, dann weiss ich auch nicht. So hat sich heute also die Sonne nicht rausgetraut und ich fand das eine gute Idee und habe es ihr gleich getan und mich in der Schule aufgehalten.
Hätte ich einen Wunsch frei, ich wünschte mir das schöne Wetter wieder herbei .. aber morgen ist erstmal Gewitter angesagt. So hoffe ich, dass wenigstens bei euch die Sonne scheint und freue mich über jeden Sonnenstrahl, den ihr mir über den grossen Teich schickt und jeden lieben Gedanken, der mich erreicht. Denn so ein Wetter kann einen echt runter ziehen. Gute Nacht und neue Kraft getankt.

4 Kommentare:

  1. lebst du noch? :)
    wo bleiben die bilder? mensch britti!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja eben! Sende doch bitte mal ein Lebenszeichen. Man macht sich ja schon Sorgen. Nicht dass Big Apple dich verschluckt hat ... Grüße Botti

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich meinen Vorgaengern da nur anschliessen. Wo bleiben die Updates?! Geht's dir gut?

    Die Doro

    AntwortenLöschen
  4. Silence after the attack with the cissor ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....