05.09 ... Grammy-winning Maya Azucena

Guten Morgen, ihr da drüben auf der anderen Seite der Welt. Heute war wieder ein arbeitsreicher Sonntag für mich. Nicht das ihr glaubt, ich schlafe lange aus, Frühstücke gelassen und setze mich dann drei Stunden auf den Balkon. NIX da - Putzen war angesagt, den ganzen Vormittag. Denn heute war hoher Besuch von Maya Azucena angesagt. (immer schön die gelben Links anklicken). Kurze Info zu ihr:

Grammy-winning Maya Azucena, a Brooklyn raised entrepreneur, producer, and singer/songwriter uses her music as a tool for activism and inspiration around the world. Ms. Azucena has earned comparisons to Chaka Khan and Roberta Flack with “story-telling lyrics and soulful soaring vocals” according to the New York Post and Billboard. She recently joined forces with Emmy-wining director, Lisa Russell to co-found MDGFive.com, a global platform for improving maternal health. Maya Azucena is in her final stages of completing her new CD, “Cry Love,” designated for a February 2011 release. Visit her website http://www.MayaAzucena.com for more information. (Facebook.com)


Es war ein wirklich gelungener Video- and PhotoShoot für www.peaceday.tv , bei dem uns Rick geholfen hat. Er ist Kameramann und hat es voll drauf. Ich war dann für den Photopart verantwortlich. Als Location diente mein Zimmer, grosses Fenster, schöne Fensterbank - perfekt.
Leider darf ich euch die Bilder noch nicht zeigen, denn wie es im Showbusiness so ist, müssen diese erst vom Management abgesegnet werden. Maya war sehr zufrieden und ich auch. Drückt mir die Daumen, dass das Management das genauso sieht. Dann werden meine Bilder um den Globus gehen.

ihm schien es zu gefallen
Watch www.peaceday.tv on Sep 17.-21 an "say your pease" to watch MAYA´s (http://mayaazucena.com/) Live Performance frome Joe´s Pub, NYC.

Morgen ist hier Feiertag Labor Day, das heisst keine Schule (aber bezahlen muss ich trotzdem). Ich werde mir morgen meine Kamera schnappen und hoffentlich ein paar gute Bilder für euch schiessen ... wenn nicht dann schiesse ich mir einen Policeofficer. ;)

By the way: habe einen dicken Knubbel am Arm, Val sagt, es gibt in den USA Spinnen, die Eier unter die Haut legen und das würde so aussehen. Oh mein Gott ich werde zu SpiderWoman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....