02.09 ... a long night with good new friends

Falls es wirklich regelmässige Leser geben sollte, möchte ich mich für das Fehlen des gestrigen Beitrages entschuldigen ;) But it was a very long night. Gestern, nach einem trainingsreichen und informativen Tag,  fanden wir (neue und alte Klassenkameraden) endlich mal die Zeit und zu einem wunderschönen Abend zu verabreden.
Zuerst der infomative Tag: Ich werde hier ständig nach Telefonnummer und Mail gefragt, dass ich beschlossen habe Businesskarten drucken zu lassen. So einige Preisanfragen: 100 Stück 4/0 25USD ... 4/4 35USD. Wenn man es mit Vistaprint vergleicht ist es very expensive, aber dafür habe ich die Karten am nächsten Tag. Wenn ich jetzt noch die Zeit finde sie zu gestalten. Übrigens Fitnessstudio kostet 30USD für 30Tage ;) Wenn ich jeden Tag gehe, kostet mich das einen Dollar für Luxus und Schweiss pur pT.. ich denke das ist vertretbar.

Meine Freunde von links nach rechts (Bild unten): Renata (Brasil) Annelise (Brazil) Bee (Schweiz) Ingrid (Lugano-CH, spricht aber nur Italienisch) und Michele (CH- auch fast nur Italienisch). Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch die Lichter der Stadt gemacht, haben einen italienischen Spezialitätenladen besucht und beschlossen, nächste Woche Brasilianisch Essen zu gehen. Jetzt muss ich mir noch was Deutsches ausdenken. Ich denke wir gehen in den Biergarten ;)
Wir sprechen alle das selbe schlechte englisch Level und so hatten wir viel Spass und haben uns komischerweise prächtig unterhalten. Annelise hat leider etwas Probleme mit ihrer neuen Lehrerin und ist deswegen echt frustriert. Aber wir werden am Montag einen Demo in der KaplanSchule organisieren ...hihihi

So haben wir uns 1:10am von einander verabschiedet, schliesslich beginnt freitags die Schule 9am und wir sind alle in den morningclasses ;) Wenn ich aber gewusst hatte, dass das schnelle Leben New Yorks nachts unter der Erde still steht hätte ich ein Taxi genommen. Aber mit der Subway war es Horror. Menschenmassen wollten nach Hause (nehm mich an), kein Zug fuhr, dann fuhr einer, aber so langsam, dann hielt der im Tunnel .. das Licht flackerte und ich dachte ich sterbe vor Hitze. Aber es scheint sehr normal zu sein, denn ich schien die einige zu sein, die an Herzversagen zu leiden schien. So kam ich dann nach 5maligem Umsteigen (normal 1mal) und todmüde zu hause an. Meine Mama hat recht, wenn sie sagt: Kinder dürfen nicht so lange draussen bleiben.

2 Kommentare:

  1. ist der kerl ganz rechts (also eigentlich der einzige kerl im bild) etwa carl hirschmann?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er es ist, hat er sich uns mit falschen Namen vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....