15.09 ... Endlich 21! Happy Birthday Jen!

Nach meinem gestrigen alkoholischem Abstieg - nein Scherz ...
Hier in den USA wartet jeder Teenager nur darauf endlich Volljährig zu sein - das heisst hier - endlich 21. Dann bekommt man seine *richtige* ID (nicht mehr die von der Cousine) und kann legal Alkohol konsumieren. Ich muss sagen, an der gestrigen, grossen Geburtstagsfeier hielt sich das wirklich in Grenzen. Es war eine wunderbare Runde von jungen Leuten und ich hab mich dort sau wohl gefühlt. Wir haben viel gescherzt und den Abend und vor allem das geniale Essen genossen. Es ist eine wirklich geniale Location und wenn ihr den Hochzeitsantrag an der Brooklybridge gemacht habt, könnt ihr dort in New Jersey, in Hoboken wunderschön Essen gehen. Das Restaurant Teak on the Hudson ist direkt an der SubwayStation.Viel habe ich an dem Abend nicht von New Jersey gesehen. Die Path (Train to NJ) war unklimatisiert, dafür aber billig (1.75USD).
So haben wir viel gelacht, ich hab gleich ein paar ShortShootings gehabt. Leider ist der Weg von NJ nach Brooklyn nicht gerade der Kürzeste .. so war ich dann wiedermal recht spät/früh im Bettchen. Und dieses Wochenende geht es weiter mit einer Menge Arbeit ...
Kisses for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....