18/19.09 ... arbeitsreiches Wochenende

Wenn man so viele Bilder und Videos in der Woche macht und man nachts einfach nur tot ins Bett fällt, hat man nicht viel Zeit all die Bilder zu editieren und die Videos zu schneiden. Und da die Videos für wichtige Projekte gebraucht wurden, war also Arbeiten am Wochenende angesagt. Die ganzen Tage am Computer gehockt, das ist nicht gut für den Kopf, so endetet die ganze Geschichte mit heftigen Kopfschmerzen. Aber die ganze Sache hat sich ja gelohnt, denn es sind wirklich geniale Bilder dabei.
So war am Sonntag eine MDG-Award-Gala angesagt. Geplant waren Videomann, Fotografin ;) und Reporterin. Da aber irgendwie alle abgesprungen waren, stand ich zum Schluss ganz allein da. Allein war diese grosse Gala aber nicht zu schaffen, Videos, Bilder und Reportage .. das war unmöglich. So wurde auch ich von dem Projekt abgezogen, als ich erklärte, dass das für mich unmöglich wäre und ich nur Bilder und Videos machen könne .. na ja, dass war eben nicht genug. Man tut eben was man kann. Aber zerreissen kann man sich nicht.
So quartiere ich mich die Nacht bei Freunden ein .. manchmal ist es besser weit weg zu sein, vom Ort des Geschehens - nun arbeite ich wieder für mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....