April 2010 ... so fing alles an

Liebe Welt!

... ich habe den Entschluss gefasst, meinem Leben einen weiteren Tritt in Richtung treppauf zu geben. Es gibt Sachen, die stören einen, aber man hat nie den Mut sie anzugehen oder sie zu ändern. Bei mir ist es der Mangel an englischen Vokabeln in meinem Wortschatz. Und da ich im Moment in meinem Leben einen Punkt erreicht habe, wo man entweder weiter bergauf geht oder in der Masse mitschwimmt, habe ich den Entschluss gefasst.

Ich gehe (ach nein, fliege) nach New York ... die Weltstadt ... der Künstlermetropole ... Neuland.

Hier in meinem Blog, werde ich euch mitteilen, wie leicht oder wie schwer der Weg dahin sein kann. Vielleicht kann ich euch auch ein paar Tipps und Anregungen geben. In der Linkleiste rechts, werde ich alle nützlichen Infos zusammenfassen und sammeln. Ich freue mich jederzeit über Anregungen, Tipps und Hinweise. Schreibt mir einfach eine Mail oder einen Kommentar. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Nachrichten, Meinungen und einfach ein paar liebe Worte ....